Rabu, 22 Juli 2015

PDF-Bücher Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr

PDF-Bücher Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr

As known, book Bestellungen Beim Universum: Ein Handbuch Zur Wunscherfüllung, By Bärbel Mohr is well known as the window to open up the world, the life, and brand-new point. This is what the people currently need a lot. Also there are lots of people that don't like reading; it can be an option as recommendation. When you really need the means to develop the next motivations, book Bestellungen Beim Universum: Ein Handbuch Zur Wunscherfüllung, By Bärbel Mohr will really lead you to the means. Additionally this Bestellungen Beim Universum: Ein Handbuch Zur Wunscherfüllung, By Bärbel Mohr, you will have no regret to obtain it.

Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr

Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr


Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr


PDF-Bücher Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr

Eine Option zu erhalten, das Problem aus, haben Sie es gefunden? Tatsächlich? Welche Art von Lösung beheben Sie sich die Mühe? Aus welchem ​​Quellen? Nun, es gibt so viele Bedenken, dass wir jeden Tag äußern. Egal, wie Sie sicherlich das Mittel bekommen, wird es besser bedeuten. Sie können den Verweis aus einigen Publikationen nehmen. Und auch die Bestellungen Beim Universum: Ein Handbuch Zur Wunscherfüllung, By Bärbel Mohr ist eine Veröffentlichung, die wir beraten Sie wirklich zu lesen, erhalten eine noch größere Auswahl in der Lösung dieses Problems.

Reading this publication will not obligate you to serve as exactly what told from this book. It will actually guarantee you to see just how the globe will certainly run. Every declaration and action of the book will motivate you to think even more and also assume better. There is nobody that won't prepare to receive the possibilities. Everyone will certainly need the possibility to transform and enhance their life as well as problem.

What relationship to the reading book activity is from the book, you can see as well as recognize just how the guideline of this life. You will see just how the others will look to others. As well as will see exactly how the literary works is produced for some amusing significance. Bestellungen Beim Universum: Ein Handbuch Zur Wunscherfüllung, By Bärbel Mohr is among the works by somebody that has such feeling. Based on some truths, it will certainly guarantee you to open your mind and assume with each other regarding this subject. This book appearance will certainly help you making much better principle of reasoning.

recognizing more about this publication, you could disclose how this book is necessary for you to review. This is among the reasons you ought to review it. Nevertheless, today Bestellungen Beim Universum: Ein Handbuch Zur Wunscherfüllung, By Bärbel Mohr can be recommended to overcome the issues that you face now, most likely. Even you have the best selection, getting information as well as factors to consider from a few other resources are need. You may have extra times to learn about the problems and also the best ways to resolve it. When you require home entertainment to earn fun, you could get some from this publication.

Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Vor ihrer Karriere als Autorin arbeitete Bärbel Mohr (1964 - 2010) als Fotografin, Redakteurin und Grafikerin. 1995 begann sie hobbymäßig für eine Zeitschrift zu schreiben. Bestellungen beim Universum war ihr erstes Buch und wurde national und international zum Bestseller. Viele weitere Lebenshilfebücher folgten, die ein begeistertes Publikum fanden. Ihre Bücher wurden in 20 Sprachen übersetzt und weltweit rund 2 Millionen Mal verkauft.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 160 Seiten

Verlag: Silberschnur; Auflage: 1 (15. Februar 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3898455165

ISBN-13: 978-3898455169

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 2 x 19,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

33 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.065 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich las schon vor längerem die "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr (1964 - 2010). Meine kleine Schwester hatte das Buch und lieh es mir. Nun fand ich das Buch vor einigen Tagen in einem Bücherschrank meiner Stadt (Wiesbaden) und konsumierte es erneut, weil ich es als hilfreich in Erinnerung hatte. Das Werk erschien 1998 als Erstling der Verfasserin, dem viele Bücher zur gleichen Materie folgen sollten. Aber auch manches anders ausgerichtetes Buch. Nun erwischte ich im Bücherschrank die 40. Auflage aus dem Jahr 2011. Diese ist gegenüber der Auflage von 1998 und Auflagen bis 2010 sehr hilfreich ergänzt. Im das Buch abrundenden Abschnitt "Über die Autorin" ist neben dem Geburtsdatum (5.7.1964) das Sterbedatum (29.10.2010) der Autorin ergänzt. Das allein hätte mir noch nichts bedeutet, lässt es sich doch leicht im Internet nachblättern. Wirklich hilfreich fand ich, dass unter "Veröffentlichungen von Bärbel Mohr" eine chronologische Liste aller ihrer Schriften folgte. Nicht nur der, die wie die "Bestellungen beim Universum" im Omega Verlag erschienen. Sondern sämtlicher Veröffentlichungen. Diese Übersicht fand ich schon interessant zu lesen. Sie kann aber auch eine gute Orientierung sein, wenn man – wie ich – mit der Autorin sympathisiert und zu weiteren Titeln greifen will. Ich lese Arbeiten gerne in der Reihenfolge ihres Erscheinens und empfand daher den chronologischen Aufbau der Literaturübersicht hilfreich. Bei der Auflage von 2016 wäre es sicher hilfreich, noch alle Arbeiten von Bärbel Mohrs Mann Manfred Mohr miteinzubinden. Führt dieser doch die Anliegen seiner Frau thematisch weiter und damit ihr Werk weiter. Ob der Verlag soweit dachte, weiß ich natürlich nicht.Bärbel Mohrs TodVielen mag es schwer fallen, das Lebenswerk Bärbel Mohrs unabhängig von ihrem frühen Krebstod mit 46 Jahren zu sehen. Viele lästerten in der Folge über einen Zusammenhang zwischen der "Bestellpraxis" der Autorin mit ihrer Todesursache. Manch einer sah darin eine kosmische oder karmische Bestrafung. Weil Mohrs Lebensstil und die Propagierung des selben nicht in Ordnung gewesen seien. Oder weil sie bei ihren Bestellungen Fehler gemacht hätte. Etwa dürfe man nur uneigennützig wünschen war eines der Argumente, von denen ich las. Und es räche sich zwangsläufig, wenn man sich einfach egoistisch drauf los wünsche. Interessanterweise schrieb Bärbel Mohr selbst etwas dazu auf den Seiten 21 und der folgenden in ihrem Buch. Eine Rechnung fürs Bestellen bekäme man nur dann, wenn man selbst daran glaube, sie zu verdienen oder sie bekommen zu müssen.Sicherlich hat sich die Verfasserin ihren frühen Tod nicht gewünscht. Ich glaube aber nicht an kosmische Gesetze. Warum ich das Buch und den Ansatz dennoch schätze, erörtere ich noch weiter unten. Die Entstehung und der Verlauf von Krebs sind nur beschränkt über die Geisteshaltung lenkbar. Wenn überhaupt. Denn hier ist heute noch nichts vollends gesichert. In meiner eigenen Familie gab es ebenso einen zu frühen Krebstod, den zumindest ich mir nicht mit Karma oder ähnlichem erklären kann. Mein Vater (1943 – 2011) starb 68-jährig an Krebs, der sich zuletzt über den ganzen Körper ausgebreitet hatte. Ich habe vier Geschwister. Dennoch war mein Vater immer die beste Beziehung, die ich in der Familie hatte. Er war ein guter Mensch und hat so lange es ihm möglich war, auch noch aktiv gearbeitet. Ich denke nicht, dass er seinen frühzeitigen Tod durch Krebs aufgrund irgend welcher Umstände "verdient" hätte. Als letztes würde ich das Wirken kosmischer Einflüsse vermuten.Ebenso wenig sehe ich bei Bärbel Mohr einen zwangsläufigen Zusammenhang zwischen ihrer Lebenspraxis (in der "Bestellungen" sicher eine zentrale Sache waren) und ihrem frühen Verlust. Ihr System des Bestellens funktionierte, wie sie selbst und zahllose ihrer Anhänger bestätigten. Auch wenn es in gewisser Weise ein Selbstläufer ist. Denn dadurch, dass man die Schuld nicht angekommener Bestellungen auch immer Fehlern im Bestellvorgang, dem Nichtfolgen innerer Impulse zuschreiben kann oder anderen Umständen zuschreiben kann, gibt es praktisch immer eine innewohnende Garantie dafür, dass es keinen Zweifel an dem Funktionieren des Bestellens geben kann.Das BuchWie der Buchtitel schon suggeriert, sind "Bestellungen beim Universum" das zentrale Thema des Buchs. Es geht darum, dass man sich alles, was man sich vom Universum wünscht oder wie die Verfasserin es ausdrückt beim Universum "bestellt", auch tatsächlich erhält. Berücksichtigt man nur die Gesetzmäßigkeiten des Bestellens und des Universums, die Bärbel Mohr zu kennen glaubt. Wenngleich meine Wortwahl bislang durchgängig kritisch anklingt, glaube ich daran, dass man, folgt man den von Bärbel Mohr und später ihrem Mann Manfred Mohr formulierten Regeln, die Wahrscheinlichkeit ans Ziel zu gelangen, deutlich erhöht.Ich will das an einem Beispiel festmachen. Ich will momentan etwa abnehmen. Bestellungen funktionieren nur, wenn ich mir ihr Eintreffen wirklich vorstellen kann. Und mir nichts wünsche, von dessen Nichteintreffen ich bereits überzeugt bin oder – noch schlimmer – dessen Nichteintreffen ich mir schon in allen Farben ausmale. Also kann ich mir nur eine Entwicklung wünschen, die ich für möglich halte. Dann soll ich nach Abschicken der Bestellung meinen inneren Impulsen folgen. Die wären in meinem Fall dann mehr Bewegung und weniger/umgestelltes Essen. So wird die Bestellung des Abnehmens, die ich vor wenigen Tagen aufgab, zwangsläufig eintreten. Tritt sie nicht ein, kann ich die Schuld dem Aufgeben einer unrealistischen Bestellung, dem mangelnden Folgen meiner inneren Impulse oder mir unbekannten Umständen geben. Nicht unerwähnt lassen will ich an dieser Stelle, dass Bärbel Mohrs Anfang darin bestand, sich etwas zu wünschen, dass sie für unmöglich hielt und das dann dennoch eintrat (Seite 8 f). Tatsache ist jedoch in jedem Fall, dass man durch die Überzeugung von etwas und entsprechend folgenden Handlungen die Wahrscheinlichkeit erhöht, die der Überzeugung entsprechenden Tatsachen in der Realität vorzufinden.Ein anderes Phänomen ist sicher die selektive Wahrnehmung und der Umstand, dass jede einmal fest gehegte Überzeugung die Tendenz hat, eine selbstbestätigende Eigendynamik zu entwickeln. Weil man immer scheinbare Beweise für eine Überzeugung findet, die man einmal hat und die sich einmal richtig festzementiert hatte. Dann sind unter Umständen schon dramatische Entwicklungen notwendig, um als Tatsachen angenommene Überzeugungen ins Wanken zu bringen. So wird der Tod Bärbel Mohrs manche an der Richtigkeit ihres Ansatzes zweifeln lassen. Während andere - wie ich - ihn irgendwie problemlos wegerklären können.Neben der Praxis des Bestellens beschreibt die Autorin Bärbel Mohr andere kosmische Zusammenhänge und das Wirken höherer Kräfte. Ich nahm mir für mich einfach die Geisteshaltungen und Techniken heraus, die ich für mich als stimmig und hilfreich empfand.FazitEin Griff zu einer aktuelleren Auflage lohnt sich nur, wenn einem die von mir erwähnte geringfügige Ergänzung das wert ist. Wenn man sich nach dem Buch etwa weiter in die Arbeiten von Mohr vertiefen will und eine Orientierung gebrauchen kann. Ich für meinen Teil kann das Lebenswerk der Autorin unabhängig von ihrem Tod 2010 sehen. Jemand, der an Krebs erkrankt ist, kann sich diesen (wie es Mohr in Bezug auf Krankheiten auf Seite 83 ihre Buchs nennt) nicht einfach "abbestellen". Oder sich selbst gesund "bestellen". Ich selbst setze viel auf Geisteskraft, arbeite etwa stark mit autogenem Training und Autosuggestion. Aber bei alledem gibt es Grenzen. Ich habe z. B. weit zurück gegangenes Zahnfleisch. Laut meinem Zahnarzt verhält es sich damit wie mit Geheimratsecken auf dem Kopf. Es gibt kein zurück mehr. Da wird dann auch keine Autosuggestion, kein "Bestellen beim Universum" oder ähnliches helfen können. Jemand, dem ein Bein amputiert wurde, kann sich dessen Nachwachsen sicher bestellen, wird damit aber kaum Erfolg haben.Das Buch liest sich sehr flüssig, weil die Autorin neben Alltagserfahrungen (z. B. auf den Seiten 62 ff) eine Seminarerfahrung (Seiten 70 ff) und andere persönliche Erfahrungen miteinfließen ließ. Der Autorin wünsche ich ein gutes Existieren im Jenseits, von dem sie selbst zu Lebzeiten wohl überzeugt war (Seiten 90 ff). Obwohl ich nicht alle Äußerungen und Ansichten der Autorin teile, bewerte ich die "Bestellungen beim Universum" mit fünf Sternen. Das Buch liest sich einfach zu angenehm und hat einen zu starken Inspirationscharakter, um ihm weniger Sterne geben zu können. Sicher spielt da auch die Euphorie mit, die man unmittelbar nach dem Auslesen eines Buchs hat und möglicherweise hätte ich kritischer bewertet, hätte ich das zu einem späteren Zeitpunkt bewertet. Aber meine Erfahrung lehrte mich, dass ich Bücher auch schon direkt oder unmittelbar nach dem Lesen schlecht finden und bewerten konnte.

sehr schön geschrieben, lehrreich in allen Lebensfragen

Dieses Buch hab ich schon jahrelang. Doch ich wollte es jetzt auch am Kindle haben :)sehr empfehlenswert um positiver zu denken :)

Das Buch ist absolut spitze, und immer ein schönes Geschenk, welches ich schon öfter verschenkt habe und gut angekommen ist

Ich finde das Buch super. Teste zurzeit ob es wirklich funktioniert aber es sind schon 2 seltsame Situation geschehen (:

Super interessant ! Absolut super Geschenk!

Ein wundervolles Buch, einfach und leicht zu lesen. Sehr empfehlenswert.

Habe es erst ein bisschen belächelt, aber im Nachhinein habe ich festgestellt, dass sich meine Denkweise enorm verändert hat. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr PDF
Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr EPub
Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr Doc
Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr iBooks
Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr rtf
Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr Mobipocket
Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr Kindle

Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr PDF

Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr PDF

Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr PDF
Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung, by Bärbel Mohr PDF

0 komentar:

Posting Komentar