Sabtu, 21 Februari 2015

Gratis Ebook herunterladen Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón

Gratis Ebook herunterladen Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón

Lesen eines Buches Das Spiel Des Engels. Roman, By Carlos Ruiz Zafón ist eine Art einfache Aufgabe jedes Mal , wenn Sie wollen , zu tun. Überprüfung auch jedes Mal aus Sie wollen, wird diese Tätigkeit sicherlich Ihre andere Aktivitäten nicht unterbrechen; viele Menschen lesen im Allgemeinen Führer Das Spiel Des Engels. Roman, By Carlos Ruiz Zafón , wenn sie die Ausfallzeiten haben. Genau das, was über Sie? Genau das, was tun Sie , wenn die Ausfallzeiten zu haben? Sie nicht für unwirksam Dinge investieren? Dies ist , warum Sie bekommen Führer haben Das Spiel Des Engels. Roman, By Carlos Ruiz Zafón und zielen darauf ab Verhalten haben zu lesen. Überprüfung dieser E-Book Das Spiel Des Engels. Roman, By Carlos Ruiz Zafón werden Sie sinnlos nicht machen. Es wird viel mehr Vorteile bieten.

Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón

Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón


Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón


Gratis Ebook herunterladen Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón

Die Einführung dieses Buch in Form weichen Dokumente ist wirklich Spaß. Ja, dieses Buch wird sicherlich in verschiedenen Verfahren vorgestellt werden, wie genau das, was Sie jetzt bekommen möchten. Auch dies ist ein Soft-Daten; Sie können genau erkennen, wie Guide wird Sie sicherlich motivieren. Durch das Lesen es, könnte man jedoch nicht nur die motivierende Veröffentlichung gewinnen auch die Vertreter aktuellsten Buchsammlung. Nun, genau das, was ist Führung? Das Spiel Des Engels. Roman, By Carlos Ruiz Zafón, als einer der am meisten bevorzugten Bücher auf dem Planeten. So haben Sie es zu lesen.

Neben Ihnen ein viel besseres Buch mit ausgezeichneten Top-Qualität vorzuschlagen, könnten Sie holen Das Spiel Des Engels. Roman, By Carlos Ruiz Zafón Warum wir diese Publikation für Sie verweisen? Wir verstehen, dass Sie sich jetzt für das zertifizierte Buch suchen zu diesem Thema gehört. Aus diesem Grunde könnte man es, indem man dieses Buch als eine der ausgewählten Lese Veröffentlichung beginnen. Es geht nicht um das Buch, das von einem wirklich professionellen Schriftsteller oder veröffentlicht durch unglaublich beliebt Verlag erstellt. Dies hat mit Führung zu tun, die viel geliebt wird ein und Effekt für Ihre Anforderungen.

Verbunden mit diesem Szenario könnte man wirklich den Moment zu nehmen Das Spiel Des Engels. Roman, By Carlos Ruiz Zafón als so, wie möglich. Seien Sie nur eine der tollen Menschen, die diese Veröffentlichung nehmen ebenfalls für Ressource. Für die Ihnen dieses Buch zu erhalten, werden wir sicherlich zeigen, wie man auch entdecken konnte als die weiche Datei von hier erhalten. haften Sie einfach auf den Web-Link, die wir anbieten und auch Sie können direkt finden und auch Schnäppchen machen, diese Veröffentlichung zu erhalten. Dies wird nur gewählt, als auch zu erhalten, wie speichern Sie es in einigem Werkzeug, das Sie überall oder in Ihrem Hause oder am Arbeitsplatz bringen.

Nach dem Erhalt Führung, könnten Sie Ihre Tätigkeit beginnen, es zu lesen, auch in der Freizeit jeden, wo Sie sind. Man konnte erkennen, warum machen wir es wie für Sie Veröffentlichung beraten. Dies ist nicht nur in Bezug auf das relevante Thema für Ihre Lese Ressource, sondern auch das bevorzugten Buch mit hochwertigen Materialien. So wird es nicht perplex machen Sorgen zu machen, nichts zu bekommen von Das Spiel Des Engels. Roman, By Carlos Ruiz Zafón

Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón

Amazon.de

David Martín ist siebzehn, als er die Chance seines Lebens erhält: Der Chefredakteur einer Regionalzeitung fragt ihn, ob er für einen ausgefallenen Beitrag Ersatz liefern könne. Und David Martín kann: seine Erzählungen "Geheimnisse von Barcelona" werden ein Riesenerfolg. Doch im Laufe der Zeit wird klar: Dieser Erfolg hat seinen Preis... Die mystisch-spannende Geschichte, die Bestsellerautor Zafón in Das Spiel des Engels entfaltet, zieht den Leser rasch in ihren Bann und entführt ihn in ein faszinierend morbides Barcelona zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Zafóns grandioses Debüt Der Schatten des Windes begleitete den Buchhändler Daniel Sempere auf einer Entdeckungsreise in die Vergangenheit. Das Spiel des Engels führt nun noch weiter zurück, nämlich bis zu Daniels Großvater. Der alte Buchhändler Sempere ist jetzt der väterliche Freund Davids. Nach seinem erfolgreichen Einstand verdient der aus armem Hause stammende Literat David bald sein Geld mit dem Fortsetzungsroman "Verdammte der Stadt". Doch im Laufe seiner 127 Folgen zehrt die Arbeit ihn auf, seine Liebe zur schönen Cristina bleibt unerwidert, und seine Gesundheit nimmt schweren Schaden. Eines Tages, als es David Martín besonders schlecht geht, nimmt der alte Buchhändler Sempere ihn mit an einen geheimnisvollen Ort, der schon im Der Schatten des Windes verzauberte: den Friedhof der vergessenen Bücher. Bald darauf erhält der inzwischen schwer kranke David eine seltsame Offerte von einem dubiosem Verleger. Für das Schreiben einer ganz speziellen Auftragsarbeit macht dieser dem Schriftsteller ein verlockendes Angebot - ein guter Deal oder ein Pakt mit dem Teufel? Das Spiel des Engels ist gleichzeitig Fantasy-Märchen, Liebesgeschichte, Krimi und Horrorstory. Das Buch fesselt den Leser mit den fein gesponnenen Fäden seiner Geschichte, sodass man bald nicht mehr zwischen erzählter Wirklichkeit und imaginiertem Trugbild zu unterscheiden vermag. Wie schon in Der Schatten des Windes verknüpft Zafón äußerst kunstvoll verschiedene Ebenen und Stränge miteinander. Über geheimnisvolle Orte und metaphysisch anmutende Begegnungen verdichtet sich die Handlung immer mehr - bis zu dem Punkt, da sie schließlich in einen erbarmungslosen Kampf auf Leben und Tod mündet. -- Ulrike Künnecke, Literaturtest Interview: 5 Fragen an Carlos Ruiz Zafón Herr Zafón, Ihr letztes Buch Der Schatten des Windes entführte uns an einen geheimnisvollen Ort, an dem Bücher niemals sterben. Wohin entführt uns Ihr neuer Roman Das Spiel des Engels? Das Spiel des Engels entführt den Leser wieder in das literarische Universum des Friedhofs der Vergessenen Bücher und in das mysteriöse gotische Viertel Barcelonas. Es ist eine Geschichte, in der es Intrigen und Romanzen gibt, die tragisch und komisch ist. Und sie steckt voller Überraschungen. Wie arbeiten Sie an einem Roman? Wenn ich mich hinsetze, schreibe ich tagelang durch und gönne mir nur einen freien Tag in der Woche. Einen Teil vom Das Spiel des Engels habe ich in Los Angeles geschrieben. Ein Freund hat mir ein Arbeitszimmer überlassen und ich habe dort von 6 Uhr früh bis 2 Uhr mittags geschrieben, völlig gegen meine Veranlagung. Sonst arbeite ich immer nachts. Schreiben ist ein komplizierter Prozess, der mich viel Zeit kostet und für den ich mich ein wenig aus der Welt zurückziehen muss. In Spanien ist "Das Spiel des Engels" noch erfolgreicher als Ihr erster Roman. Woran, glauben Sie, liegt das? "Der Schatten des Windes" habe ich vor zehn Jahren angefangen zu schreiben. Ich glaube, dass ich in dieser Zeit etwas hinzugelernt habe. Man lernt aus seinen Fehlern und mit dem Alter. Zudem war das Buch aus der Perspektive eines heranwachsenden Jungen geschrieben und deshalb liebenswürdiger. Beim Das Spiel des Engels war ich mutiger, und so ist dabei die ruchlose Schwester von Der Schatten des Windes herausgekommen. Es hat mehr von Charles Dickens: Es ist eine Hommage an die Schriftsteller des 19. Jahrhunderts, die die Literatur auf fieberhafte Weise lebten. Wann haben Sie angefangen zu schreiben? Als ich zum ersten Mal Geld für etwas von mir Geschriebenes erhielt, war ich acht Jahre alt und dachte, mit 13 bin ich berühmt. Ich gründete mit einigen Freunden an der Schule einen Verlag. Einer kümmerte sich um die Gestaltung, ein anderer machte die Kopien, und ich schrieb. Es waren Horrorgeschichten mit Außerirdischen und Vampiren. Mit dem Geld, das wir einnahmen, kauften wir uns Süßigkeiten. Seitdem habe ich nicht aufgehört zu schreiben. Was ist Glück für Sie? Ich tu gerne einmal nichts, aber irgendetwas mache ich immer. Ich höre gern Musik, lese, gehe ins Kino, reise und lerne. Ich lerne sehr schnell. Viel wichtiger als der Erfolg meiner Bücher ist für mich, dass ich seit langer Zeit zum ersten Mal mit mir selbst zufrieden bin. Was ist für mich das Glück? Darauf antworte ich immer das Gleiche: geistige Zufriedenheit. Über den Autor Carlos Ruiz Zafón wurde 1964 in Barcelona geboren, wuchs im Schatten von Gaudís Kathedrale Sagrada Família auf und besuchte die gotische Jesuitenschule von Sarría. Deren wuchernde Architektur regte schon den 10-Jährigen zu Schauergeschichten an und inspiriert ihn bis heute zu seinen kunstvoll konstruierten Romanhandlungen. Seine berufliche Laufbahn begann er als Texter, bevor es ihn 1994 nach Los Angeles zog, wo er zehn Jahre als Drehbuchautor und Journalist arbeitete. Für sein Erstlingswerk Der Fürst des Nebels erhielt Ruiz Zafón 1993 den Edebé-Preis für Jugendliteratur. Sein Roman Der Schatten des Windes von 2001 wurde zum größten Bucherfolg Spaniens und begeisterte, in mehr als 30 Sprachen übersetzt, Leser in aller Welt.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Carlos Ruiz Zafón wurde 1964 in Barcelona geboren und lebt heute in Los Angeles. Mit den großen Barcelona-Romanen ›Der Schatten des Windes‹ und ›Das Spiel des Engels‹ begeisterte er ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt; seine Bücher wurden in über 40 Sprachen übersetzt. ›Das Spiel des Engels‹ stand wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Nur kurze Zeit vor ›Der Schatten des Windes‹ schuf Carlos Ruiz Zafón den Roman ›Marina‹, der bereits die gleiche Magie und erzählerische Kraft verströmt.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 710 Seiten

Verlag: S. Fischer Verlag; Auflage: 1. (30. Januar 2009)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3100954009

ISBN-13: 978-3100954008

Verpackungsabmessungen:

21,3 x 13,7 x 4,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.8 von 5 Sternen

419 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 255.411 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Hab das Buch, bzw. mein Kindle, nach etwa 10 Prozent der gelesenen Seiten weg gelegt! Spannung? Null! Was der Autor einem vermitteln will? Keine Ahnung. Ein verbranntes Kind in einem Bordell, das plötzlich schon nach dem jüngsten Besuch des Protagonisten eigentlich schon jahrelang tot war...? Hmmm. Wer`s mag, ok. Ich bin leider nicht über die ersten 10 % Prozent hinausgekommen, weil einfach der Spannungsbogen fehlt.

Völlig Euphorisch kaufte ich dieses Höhrbuch nachdem mich „Schatten des Windes“ absolut begeistert hat. Es war ein Genuss wird der Leser dort die Figuren gespielt hat, jedes Wort ein Treffer.Das Spiel des Engels war im Gegensatz sehr zäh. Nicht nur der Leser ist unpassend, er kann Spannung und dramatik einfach nicht rüberbringen. Die Stimmfarbe ändert sich null und es wird einfach so dahin gelesen.Das Buch Ansicht ist aber auch schlecht geschrieben. Frag mich wie der Autor so abflachen konnte. Die Wortwahl im Vergleich zu Schatten des Windes ist dramatisch gesunken. Ich dachte die ganze Zeit, das muss doch jetzt von einem Kind geschrieben wurden sein.Sehr schade. Hoffe das dritte Buch wird wieder Anschluss finden.

An alle potentiellen Käufer eine Warnung: das Hörbuch ist eine gekürzte Version des Originals. Vielleicht kann man der Meinung sein, das Buch würde eine Straffung verdienen- wer aber immer hier am Werk war, hätte seine Finger davon lassen sollen. Brüche in der Handlung und plötzliche Wechsel im Sujet machen das Hören holprig, und wären sicher nicht im Sinne des Autors gewesen........warum sich die Mühe machen einen Sprecher für eine Hörbuchproduktion zu engagieren, wenn dann so etwas dabei heraus kommt!

Dieses Buch war mein erster Zafón und Das Spiel des Engels hat mich süchtig gemacht nach seinen Büchern. Die Metaphorik, die Protagonisten, die Stadt Barcelona, die Atmosphäre des Buches und Spannung die bis zur letzten Seite des Buches nicht weicht... ich kann es nicht in Worte fassen, sondern einfach nur empfehlen!

Eigentlich gefällt mir diese Literatur, allerdings kann ich mich hier vielen Vorrednern anschließen.Ich habe den "Schatten des Windes" auch gelesen und fand dieses Buch wirklich wunderbar.Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Sempere senior und junior mitwirken. Doch leider stimmt die Geschichte der Familie Sempere aus der Schatten des Windes nicht mit der des Spiel des Engels überein. Die beiden beiden Protagonisten sind in etwas gleich alt, als die Geschichte beginnt. Doch Daniel nimmt eine andere Rolle ein.Das Wiedertreffen des Friedhofes der verlorenen Bücher ist toll. Ich glaube, ich würde diesen Ort lieben.Bis zum Ende des zweiten Aktes ist das Buch wirklich gut geschrieben. Ich stimme auch nicht mit den Handlungen und Überlegungen des Protagonisten überein, aber das muss man auch nicht.Der dritte Akt wirkt auf mich nicht sehr schlüssig. Die ganze Geschichte wird für mich nicht aufgeklärt. Ich sehe am Ende nicht mehr durch. Es ist ein Konstrukt von vielen Gedankengängen, die der Autor alle einfließen lässt, ohne dabei eine schlüssige Erklärung ab zu liefern.Auf manches wird erst Wert gelegt (Davids Mutter) und dann nie wieder erwähnt.Alles etwas seltsam.Trotzdem werde ich weitere Bücher Zafóns lesen, denn sein Schreibstil gefällt mir.

Im Gegensatz zu Teil 1 der Reihe (der Schatten des Windes) ist die Geschichte inhaltlich schon eher ins Fantasymilieu zu verorten als in die Kategorie historischer Roman. Es gibt geschichtlich akkurate Infos, die mit der Erzählzeit korellieren, das war's dann aber auch schon.Ohne spoilern zu wollen, habe ich den Eindruck, dass der Autor mit der Geschichte auf einem ganz guten rational erklärbaren Weg war und um den Leser dann doch noch zu überraschen die Geschichte mal eben noch ad absurdum geführt hat.Letztlich war ich sehr enttäuscht, dass der Roman noch nicht einmal in sich schlüssig war. Ich rate Ihnen von diesem Buch ab.

Das Buch fesselte mich vom ersten bis zum letzten Buchstaben. Carlos Ruiz Zafon versteht es wie kaum ein anderer zeitgenössischer Schriftsteller den Leser mit seiner grenzenloser Phantasie in eine geheimnisvolle Welt zu führen, die das Buch ehrt und vergoldet.

Die Geschichte ist etwas gruselig und verwirrend. Nicht so fesselnd und lustig wie „Der Schatten des Windes“.

Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón PDF
Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón EPub
Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón Doc
Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón iBooks
Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón rtf
Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón Mobipocket
Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón Kindle

Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón PDF

Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón PDF

Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón PDF
Das Spiel des Engels. Roman, by Carlos Ruiz Zafón PDF

0 komentar:

Posting Komentar