Rabu, 21 Juli 2010

Ebook Herunterladen La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz

Ebook Herunterladen La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz

With this condition, when you require a publication hurriedly, never ever be worried. Simply locate as well as see this site and also get guide rapidly. Currently, when the La Dolce Kita: Roman, By Jennifer Bentz is what you seek in the meantime, you could get this book directly in this web page. By checking out the web link that we provide, you can start to get this publication. It is really simple, you may not should go offline and also visit the library or publication shops.

La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz

La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz


La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz


Ebook Herunterladen La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz

Kommen Sie mit uns die erstaunlichen Lektüre Veröffentlichung zu entdecken aus der ganzen Welt! Wenn Sie wirklich so hart, fühlen sich mehrere Publikationen aus verschiedenen anderen Nationen zu entdecken, wird es sicherlich nicht hier sein. Auf dieser Website haben wir Milliarden Titel von Führungen aus dieser Nation und Ausland. Und zu erinnern, werden Sie sicherlich nie dieses Buches hinauslaufen, wie es in der Buchhandlung. Warum? Wir bieten die Soft-Datei dieser Bücher von allen Zuschauern schnell zu erhalten.

Auschecken wird sicherlich nicht nur die brandneue Verständnis bieten in Bezug auf das, was Sie tatsächlich bewertet haben. Reviewing wird sicherlich zusätzlich erziehen Sie aufgeschlossen, zu glauben, sorgfältig zu tun, sowie der Langeweile befreien. Reviewing wird sicherlich immer wieder große und auch von Bedeutung, wenn das Material, das wir auch eine gute Veröffentlichung überprüfen. Als Beispiel La Dolce Kita: Roman, By Jennifer Bentz ist ein Gott Buch für Sie zu überprüfen. Diese empfohlene Veröffentlichung wird zu einem der Führer, die sicherlich von einem brandneuen Hersteller loszuwerden wird die Zeit sinnvoll zu verbringen.

Wenn jemand versucht, den La Dolce Kita: Roman, By Jennifer Bentz zu lesen, wird es sicherlich bedeuten, dass er oder sie etwas Neues, die brandneue Weisheit begonnen hat. So benötigen Sie ebenfalls unter ihnen sein, dass alle Mitgefühl Lesen dieser Veröffentlichung zu erhalten. Wie zu erkennen ist Analyse als eine Anforderung betrachtet jeder zu tun. Wenn Sie davon ausgehen, dass das Lesen von den Studenten nur getan werden muss, das ist definitiv falsch. Vielleicht haben Sie behandeln das Leben aufgehört zu arbeiten.

Sie sollten liebende Analyse beginnen. Auch Sie werden sicherlich nicht die Fähigkeit, Führer für den ganzen Tag zu verbringen haben, könnten Sie zusätzlich paar Mal an einem Tag für lange Zeit verbringen. Es ist nicht Art von kraftvollen Aufgaben. Sie könnten viel Spaß beim Lesen La Dolce Kita: Roman, By Jennifer Bentz überall Sie wirklich Lust haben. Warum? Die gegebene weiche Datei dieser Veröffentlichung finden Sie erleichtern die Definition zu bekommen. Ja, Gästeführer unten von der Verbindung, die wir teilen.

La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jennifer Bentz ist Jahrgang 1980, studierte Publizistik und Filmwissenschaft und lebt mit ihrem Sohn in Mainz.

Produktinformation

Taschenbuch: 320 Seiten

Verlag: Ullstein Taschenbuch; Auflage: 1. (1. Dezember 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3548289169

ISBN-13: 978-3548289168

Größe und/oder Gewicht:

12 x 2,2 x 18,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

26 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 126.812 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wieder ein ganz tolles Buch von Jennifer Bentz. Ich habe bereits ihre beiden anderen Bücher gelesen und fand dieses auch wieder absolut klasse!Ich habe beim Lesen immer wieder überlegt welche Art Mutter ich denn nun wäre und somit in welche Rolle schlüpfen würde, die der Lea Kronberger oder doch lieber in die der Annette oder vielleicht die Rolle der Friedi? Ich finde es absolut toll beschrieben, wie 3 Mütter zusammenhalten, um einen Kita Streik entgegen zu wirken. So etwas sollte man sich mal im wahren Leben abgucken. Denn auch, wenn man als Frau arbeiten geht, egal ob Teil- oder Vollzeit ist es mit einer guten Organisation und Teamarbeit möglich.Ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen regelrecht verschlungen und hoffe nun ganz bald auf das nächste Buch von Jennifer Bentz.

Die Geschichte ist zwar vorhersehbar aber niemals langweilig. Die Charaktere sind gut gelungen und sympathisch. Es ist ein Buch, das ganz subtil auch ein bisschen nachdenklich macht aber nur wenn man möchte. Man kann sich auch einfach gut unterhalten und schmunzeln.

Super

Fridi ist alleinerziehend und schafft es gerade so, Kind und Job unter einen Hut zu bringen. Doch dieser Balanceakt gerät stark ins Wanken, als die Kita ihrer Tochter Hanna streikt. Wie soll sie denn jetzt das wichtige Projekt schaffen? Kurzerhand schließt sie sich mit der gesundheitsbewussten Übermama Annette und der temperamentvollen Moderatorin Lea zusammen und gründet eine Betreuungsgruppe. Ob das wirklich eine Spitzenidee war?"La Dolce Kita" ist der dritte Roman von Jennifer Bentz und hat mich wieder mal köstlich unterhalten. Auch wenn ich als Nicht-Mama null in dem Thema Kinderbetreuung drin stecke, konnte mich die Autorin mit ihrer liebenswerten Geschichte erheitern, erstaunen und auch für die Missstände, die in der Betreuungswelt herrschen, sensibilisieren.Die Geschichte wird von einem auktorialen Erzähler berichtet. Dabei folgt man abwechselnd Fridi, die morgens schon froh ist, wenn jedes Kleidungsstück am richtigen Platz sitzt; Annette, die in ihrer perfekten Welt aus Ehemann, Haus und Kindern gern sich selbst vergisst und Lea, die mit ihrem Temperament nicht nur das Fernsehen, sondern auch den Alltag ihrer Freundinnen aufmischt. Diese Mischung von gegensätzlichen Charakteren fand ich hervorragend. Denn Jennifer Bentz versteht es, ihrer Figuren so zu zeichnen, dass man stetig mit ihnen, aber nie über sie lacht.Lea kenne ich bereits aus den beiden Vorgängern Wenn alle Stricke reißen und Frühstück mit Sophie und habe sie tief in mein Herz geschlossen. Obwohl sie eine große Klappe hat, gern ihre Meinung als die einzig wahre hinstellt, ist sie im Kern ein großartiger und liebenswerter Mensch. Ihr zur Seite stellt Jennifer Bentz die leicht verpeilte und manchmal überforderte Fridi. Die Alleinerziehende muss ohne großelterliche Unterstützung klar kommen. Ich war so manches Mal verwundert und auch wütend, wie schlecht die Hilfe für solche Familien organisiert ist. Und obwohl die Mutter kämpft, zeigt sie auch ihre Grenzen und wirkt dadurch nur noch menschlicher. Die Dritte im Bunde ist Übermama Annette, die ich regelmäßig knuddeln wie verprügeln wollte. Hier zeigt sich deutlich, unter welchem Druck gerade Frauen stehen und welche seltsame Blüten das treiben kann. Alles in allem wirkt das gesamte Figurenensemble sehr glaubwürdig, menschlich und realitätsnah.Die Story selbst ist von Beginn an mitreißend und lebt durch den Alltagshumor. Es gibt Sticheleien, Streitereien und eben Szenen, die das Leben mit Kinden schreibt. Und obwohl sie dazu viele Möglichkeiten gehabt hätte, übertreibt es die Autorin nicht mit vermeintlich komischen Situationen. Das rechne ich ihr hoch an. Und so verzeihe ich ihr auch das sehr harmonische Finale, bei dem für alles eine Lösung gefunden wird. Es passt einfach!Der Stil von Jennifer Bentz ist sehr gut und flüssig zu lesen. Ihre Erzählweise ist frisch, aus dem Leben gegriffen und hat mich oft zum Lachen gebracht. Klasse!Fazit: Ich wäre auch gern in die La Dolce Kita gegangen. Eine klare Leseempfehlung.

Ich habe schon die ersten beiden Bücher von Jennifer Bentz gelesen. Das erste Buch war auch super, das zweite schwächelte meiner Meinung nach etwas, weil die Protagonistin zumindest am Anfang doch recht unsympathisch rüberkam. Ihr dritter Roman ist der Autorin wieder hervorragend gelungen. Sehr sympathische Hauptpersonen, ein flotter Schreibstil mit viel Witz und eine Story, die man auch als Nicht-Mutter sehr unterhaltsam findet. Außerdem fand ich es toll, das Lea aus dem ersten Buch wieder eine der Hauptrollen spielte. Ich hoffe, das Lea auch im nächsten Buch wieder eine wichtige Rolle spielt, denn ich bin schon gespannt, wie es mit ihr und ihrer Familie weitergeht.

Die Autorin packt hier Themen an die immer aktuell sind. Ich werfe mal nur die Wörter Frau, Kinder, Karriere, Mann und Haus in die Runde. Der bekannte täglich stressige Spagat den Frau zu bewältigen hat, oder?Hier treffen drei völlig verschiedene Typen von Frauen aufeinander. Die überforderte Alleinerziehende, die launische Karrieremutter sowie die frustrierte Teilzeit Mama.Sie organisieren sich zusammen da der Kindergarten mal wieder streikt. Dabei kommen natürlich die anderen Problemchen wie Ehe, Schwiegermütter, Erzeihungsmethoden, Arbeit etc. auch zum Thema und nicht zu kurz.Ich habe mich köstlich mit dem Buch und seinen verschiedenen Charakteren amüsiert, denn irgendwo habe ich mich selbst doch relativ oft wieder erkannt. Peinlich, doof, überdreht, ungerecht...Vieles ging mir dabei durch den Kopf. Na egal, heute kann ich ja eher herzhaft über diese " Kleinigkeiten " lachen.Die Charaktere sind auf jeden Fall sehr lebendig dargestellt. Könnte jeder von uns sehr gestressten und geplagten Frauen sein und die Schlagabtausche der drei waren mir teilweise noch in Erinnerung bzw. sowas von zum Lachen.Der Schreibstil ist leicht, locker und flüssig. Das Buch war mit seinen 347 Seiten an einem Abend durchgelesen. Jennifer Bentz als Autorin werde ich mir merken.Es ist alles alltäglich und vohersehbar - aber wer mal wieder so richtig herzhaft lachen will der sollte hier unbedingt zugreifen.

La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz PDF
La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz EPub
La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz Doc
La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz iBooks
La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz rtf
La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz Mobipocket
La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz Kindle

La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz PDF

La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz PDF

La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz PDF
La Dolce Kita: Roman, by Jennifer Bentz PDF

0 komentar:

Posting Komentar